KUNST IN POTSDAM
KUNST IN POTSDAM 

FOTO  ABSTRAKT

Fotos aus dem Bereich SPIEGELUNGEN, die über das streng Fotografische hinausgehen sind hier zu entdecken.

 

Es sind  Bilder, die sich von den  rein fotografischen Spiegelungen, die ich im dritten Teil dieser Webseite zeige, dadurch unterscheiden, dass ich die Farben stark verändert habe.  

Der Hintergrund dieser Arbeiten:

 

Durch meine jahrelange Beschäftigung mit fotografischen Spiegelungen habe ich bemerkt, dass viele Fotografien auch durch die Spiegelung im bewegten Wasser starke Tendenzen zur Abstraktheit haben. Diesen Aspekt habe ich bei den folgenden Bildern nur durch Änderungen in der Farbigkeit verstärkt. Dabei sind für mich überraschend vielffältige Arbeiten entstanden, die ich hier separat von den gezeigten SPIEGELUNGEN zeige.

 

Wie bei SPIEGELUNGEN  gibt es drei Untergruppen.:

oder

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Juergen Stueben 2018, Kunst in Potsdam