KUNST IN POTSDAM
KUNST IN POTSDAM 

C O M R Y

Combination-Memory

Eine sehr reizvolle Variante des bekannten Memory-Spiels

Ich zeige zunächst acht Tiermotive verteilt auf 16 Memorykarten.  Insgesamt enthält das Spiel 64 Karten, also Fotos von 32 Tieren.

Auflösung: die  folgende Abbildung zeigt die oben gezeigten Fotokarten (50 mmX65 mm) zusammengesetzt. Das jeweilige Gesamtmotiv ist also 100 mm  x 65 mm groß.

Durch das gleichzeitige Vorhandensein  von Tierfotos im Hochformat und im Querformat erhöht sich der Schwierigkeitsgrad.

Den Schwierigkeitsgrad des Spiels kann man nach Bedarf leicht anpassen kann, indem man zunächst mit  nurr wenigen Motiven beginnt.

Exellente Fotoqualität auf sehr stabilem Fotokarton.

 

Angebot: Den Karton mit 64 Karten liefere ich zum Selbstkostenpreis von 36,90 € - zuzüglich  5€ Versandkosten. 

Die im Memoryspiel enthaltenen Motive können sie auch als Großdruck in sehr vielen Varianten bestellen. Gern schalte ich Ihnen auf  Wunsch für eine Woche meine auf dieser Webseite deaktivierten Tierfotos frei. Sie sehen dann alle weiteren Fotos aus dem  COMRY aber solche Tierfotos, die nicht im Memory enthalten sind. 

 

Sprechen Sie mich dazu bitte an.

Nicht in COMRY enthalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Juergen Stueben 2020, Kunst in Potsdam